Erste Signatur =)

11/13/2008 04:48:00 PM, Geschrieben von Rabby, 7 Kommentare

So, heute darf ich euch meine erste Signatur vorstellen. Es ist nichts besonderes und aus purer Langeweile entstanden. Außerdem gestehe ich: Ich bin selbst nicht zufrieden damit und es hat mich keine 10 Minuten Arbeit gekostet. Trotzdem zeig ich es euch mal:



Ihr seht, der obere Text ist nicht besonders kreativ. Was habe ich gemacht?:

  • Albas Kopf aus diesem Bild herausgeschnitten
  • links oben das "Grünzeugs" in Haare gewandelt (mit dem Kopierstempel)
  • Verlauf im Hintergrund
  • Text oben hinzugefügt
  • Kleines Wasserzeichen unten (:D)
Gruß

P.S.: Ich hoffe ich kann euch demnächst noch etwas kreativeres und hübscheres zeigen.

//Nachtrag:

Der Text oben ist wirklich etwas, ähem, naja. Deswegen hier nochmal das Gleiche mit simplerem Text:




Schriftart ist aus GTA ;)

7 Comments

Anonym @ 13. November 2008 um 21:08

Sagen wir es mal so
'Schlimmer kann es nicht mehr werden.'
:D

Anonym @ 13. November 2008 um 21:47

Oha, danke schön. Das baut mich jetzt enorm auf :D

Anonym @ 14. November 2008 um 06:56

Die Video2Brain Tutorials sollen ganz gut sein, falls du Photoshop wirklich lernen willst.

Aber wie heißt es so schön, alles gute braucht Zeit.

Anonym @ 14. November 2008 um 15:11

WTF ? xD alter ist das Schlecht ^^

Anonym @ 14. November 2008 um 15:59

Owei, hätte ich die nicht online gestellt. Das wird mich jetzt bis an mein Lebensende verfolgen :D

Anonym @ 28. November 2008 um 19:06

Hahaha das sieht echt nicht gut aus ^^

Anonym @ 28. November 2008 um 22:17

Mensch, nun lasst mich doch. Hab halt das erste Mal mit Freistellen und Co. rumprobiert :D

Gruß