Kleine Vorschau...

11/09/2008 07:58:00 PM, Geschrieben von Rabby, 2 Kommentare

...über meine bisherigen Erfolge Projekte mit Photoshop. Ihr wolltet ja unbedingt, aber bitte nicht lachen. Hier ein kleiner Comic, den ich für die gulli:news gemacht habe:


Den Typen hab ich aus dem Internet, mein Werk sind nur die Sprechblasen, der Text, das horizentale spiegeln des linken Typen und das Ausschneiden des Typen aus einem anderen Bild.

Und hier ein stark modifiziertes Cover für meine King of Queens Sammlung. Wollte ungern 9 Cover ausdrucken und habe mir eins aus mehreren selbst erstellt. Kaufe noch eine leere 9er DVD Box, wenn es sowas gibt:



Wer es in besserer Qualität oder als PSD-File haben will darf mir gerne eine Mail schreiben. Kritik (am liebsten konstruktive) ist herzlich Willkommen, bitte nicht zu hart sein. Bin ja gerade mal eine Woche dran.

Hab auch noch einige private Werke und Smileys auf der Platte, die werde ich jetzt aber nicht veröffentlichen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

2 Comments

Anonym @ 10. November 2008 um 11:21

Die Idee mit der Sprechblase ist geil ! Mach weiter so

Rabby @ 10. November 2008 um 18:01

Danke für das Lob. Sowas hört man gerne. Bleibe natürlich weiter am Ball, weiteres folgt demnächst ;)

Gruß