Neuer Header...

11/24/2008 05:12:00 PM, Geschrieben von Rabby, 8 Kommentare

..., der sich "Christmas Edition" schimpft. Hatte ein bisschen Zeit und habe deswegen mal was kleines gebastelt. Ist zwar noch ein wenig früh, aber besser spät früh als nie. Für alle Nachzügler hab ich ihn hochgeladen:




Und damit ich den alten nicht "verlege" sichere ich ihn hier nochmal:



Man weiß nie wer über die Festtage im Hause ist und aus Versehen mal eine Datei löscht. Und da ich generell nicht der "vorm Papierkorb leeren nochmal Inhalte checken"-Typ bin ist es wohl sinnvoll ihn hier zu verewigen.

Gruß

8 Comments

Anonym @ 24. November 2008 um 18:07

Sieht ja besser aus als vorher, den Hintergrund vom Blog würde ich aber noch etwas ändern.

Anonym @ 24. November 2008 um 20:03

Wie würdest du ihn denn ändern? Wollte eigentlich nur einen neuen und zu Weihnachten passenden Header machen, da mir das "Gesamtpaket" ganz gut gefällt. Für Verbesserungsvorschläge bin ich aber immer offen.

Gruß

Anonym @ 25. November 2008 um 12:55

Hmm, kA musst du selber wissen.

Anonym @ 25. November 2008 um 15:24

Man sieht die Schrift kaum ich hätte es so gemacht :

http://s6b.directupload.net/images/081125/7xqmc3mi.jpg

Aber ich bin auch nicht so der Designer :D

Anonym @ 25. November 2008 um 16:42

Sehr hübsch :)

Anonym @ 25. November 2008 um 16:43

Sehr hübsch :)

Anonym @ 25. November 2008 um 21:08

Freddie, dein Header gefällt mir persönlich auch ganz gut. Darf ich den irgendwann mal verwenden? Ich könnte den immer zum 1. Advent, 2. Advent reinstellen und dann auch immer passend eine (weitere) Kerze einfügen. Genehmigt? *gg*

@Anonym bzw. The Evil Twin: Danke =)

Gruß

Anonym @ 26. November 2008 um 08:27

Klar darfste verwenden ^^ ich bastel heute Abend noch nen Header mal gucken wie der wird..