Template eingedeutscht und angepasst

11/01/2008 01:47:00 PM, Geschrieben von Rabby, 3 Kommentare

Hab gestern Abend das Template 99% eingedeutscht. Der 1% ist für Sachen die ich eventuell übersehen habe. Kann ja immer mal passieren. Auch kleine Änderungen sind vollzogen und Google Analytics ist installiert, auch wenn das keine wirkliches Kunststück ist.

Eigentlich hatte ich vor ab sofort wieder aktiv zu bloggen, allerdings arbeite ich gerade an einer Firmenwebseite für einen Freund. Dies kostet mich jede Menge Zeit, den ein oder anderen Beitrag werde ich aber garantiert veröffentlichen. Ob ichs jeden Tag schaffe weiß ich noch nicht...

Gruß

3 Comments

Anonym @ 3. November 2008 um 17:18

Guck Guck :P
Freut mich dich wieder zusehen, auch wenn es bei der Konkurrenz ist. :D

Schön haste es hier.

Später möchte ich auch mal einen Beitrag lesen über WP vs blogger ;)

Rabby @ 3. November 2008 um 21:01

Danke, Danke :D
Eigentlich eine gute Idee. Werde, wenn ich selbst alles kennen gelernt hab hier, mal einen Vergleichtest machen. Könnte spannend werden :P

Gruß

Anonym @ 4. November 2008 um 02:14

Grüß dich Rabby, freut mich das du wieder fleißig am bloggen bist, konnte dir nicht früher schreiben weil ohne Maus und Tastatur geht es schlecht. :(

Jedenfalls freu ich mich schon auf deine Beiträge.

Welcome back ^^