Zum ersten Mal...

11/19/2008 02:28:00 PM, Geschrieben von Rabby, 5 Kommentare

...konnte ich erfolgreich für jemanden eine Grafik erstellen. Es ging im g:b um ein CD Motiv. Auf diesem sollte im Hintergrund eine Weltkugel sein und im Vordergrund eine Panflöte. Da habe ich mich mal einfach dran gemacht und folgende Grafiken sind dabei entstanden:



Und nochmal ohne aufgehellte Panflöte:



Und wisst ihr was? Der Threadstarter fand meine Grafiken gar nicht mal so schlecht:

danke rabbi nun werde ich cd bedrucken und auf den weg bringen..


habe mür überlegt 2 musik cd`s daraus zu machen teil1 und 2


werde also beide vorschläge verwenden!



Es geht voran... :D

Gruß

5 Comments

Anonym @ 19. November 2008 um 14:59

Nicht schlecht, aber warum hast du die Erde denn irgendwo ausgeschnitten? Zumindest sieht es nicht schön an der rechten Seite aus.

Anonym @ 19. November 2008 um 17:55

Ja, ist ausgeschnitten. Rechts sah es nach dem Ausschneiten schrecklich aus, habe deswegen noch versucht was zu retten. Ist trotzdem nicht so schön geworden...

Wo holst du dir denn schon ausgeschnittene Bilder her? Ich brauchte eins mit gaaanz hoher Auflösung, deshalb hab ich einfach bei Google gesucht und das erstbeste genommen. Hast du noch andere gute Quellen?

Gruß

Anonym @ 19. November 2008 um 17:55

Ausschneiden natürlich mit "d"

Anonym @ 19. November 2008 um 22:32

Zum Beispiel bei pixelio.de
Links gibts eine Profi Suche, hier kann auch dir Größe angeben werden
http://www.pixelio.de/details.php?image_id=130901&mode=search

oder sxc.hu
http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=search&txt=earth&w=1&x=27&y=9

oder über google
http://www.lenz-telemedia.de/globus.jpg

Anonym @ 20. November 2008 um 15:55

@ocean90: Danke für die Tipps, hab mir Lesezeichen gesetzt ;)

Gruß