Frohe Weihnachten...

12/29/2008 09:17:00 PM, Geschrieben von Rabby, 2 Kommentare

...nachträglich und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünsche ich all meinen Lesern, Blogfreunden und Besuchern die zufällig hier vorbeischauen. Ich weiß, in letzter Zeit ist hier nicht sonderlich viel los. Hatte und habe sehr viel um die Ohren ;)

Hab was kleines gebastelt, nicht das ihr denkt ihr seid mir egal:

guten rutsch elsch

(Elch ist von Cindy, thx!)

//Nachtrag: Ist ja blöd, wenn man einen Beitrag mit dem Windows Live Writer schreibt und dann ein Bild von der Festplatte einfügt wird die Transparenz gelöscht =(

Ich hoffe mal die Transparenz ist jetzt da:

2 Comments

Anonym @ 4. Januar 2009 um 17:25

Nett auch mal wieder was von dir zu lesen :)
Schaut hübsch aus der kleine Bär.

Devox @ 18. Mai 2009 um 14:43

deshalb sollte man auch nciht mit dem windows live writer schreiben, wenn man bei klarem verstand ist. da steckt ja schon das wort windows drin, was immer ein garant für scheiße ist. :)