Zu meinen neuen Projekten…

5/30/2009 11:19:00 PM, Geschrieben von Rabby, 3 Kommentare

…werde ich hier nichts schreiben. Ich könnte Schwierigkeiten bekommen, wenn “Rabby” und mein Real Life in Verbindung geraten. Und da meine anderen Blogs und Websites allesamt dem deutschen Recht entsprechen und ein vollständiges Impressum samt Namen und Anschrift enthalten, wäre es ziemlich unklug diese hier zu erwähnen.

Trotzdem schön zu sehen, dass tatsächlich noch der ein oder andere meinen Blog im Feedreader hat. Finde ich toll! Ich sollte versuchen öfters hier vorbeizuschauen und zu bloggen.

Schönen Abend euch allen,

Rabby

3 Comments

Anonym @ 10. Februar 2010 um 21:01

coalitions supportgiyus urban irritating newman hazy advocates standardthe laminar deadly plague
lolikneri havaqatsu

Anonym @ 23. März 2010 um 11:36

Just wanted to say hello someplace. Found [url=http://www.google.com/ncr]you guys through google[/url]. Hope to contribute more soon!
-Didachikade

Anonym @ 12. Februar 2013 um 11:18

Если вы столкнулись с вопросом, как зарегистрировать фирму, не владея надлежащей юридической подготовкой, то лучше обратиться в ООО "Регистратор". Ведь для самостоятельного сбора всех необходимых документов необходимо время и знания, так как любая ошибка может обойтись слишком дорого. Высококвалифицированные специалисты ООО "Регистратор" возьмутся качественно оформить фирму.

ООО "Регистратор": [url=http://www.registratorfirm.ru/howtoregfirm/]как создать ооо[/url]