Adobe Photoshop CS3...

11/03/2008 04:35:00 PM, Geschrieben von Rabby, Keine Kommentare

... ist wirklich ein tolles Programm. Hab mir das Teil ja gestern heruntergeladen gekauft und arbeite mich so langsam ein. Hab mir auch direkt ein paar nette Tutorials besorgt ("Video2Brain Photoshop Grundlagen" und mehr).

Ich muss so langsam auch Einzug in die Welt der Grafik finden. Kunst war zwar nie meine Stärke, aber immer mehr Leute fragen mich ob ich ihnen nicht bei ihrer Internetpräsenz helfen kann (springt übrigens oft ein kleines Taschengeld bei raus) und dann kann ich halt was Grafiken und Design angeht oft nicht mitreden. Wobei ich HTML & CSS inzwischen recht gut beherrsche. Auch bei meinen eigenen Projekten brauche ich oft jemanden der mir bei Headern, Bannern, Logos und Buttons hilft. Das soll bald ein Ende haben.

Wobei es zur Zeit mies aussieht. Mehr als einen Smiley alà das hier hab ich bisher nicht auf die Reihe bekommen. Training macht ja bekanntlich den Meister.

Stay tuned.


No Comment