"NXE" Update

11/04/2008 04:46:00 PM, Geschrieben von Rabby, 2 Kommentare

Das "NXE"-Update (New Xbox Experience), welches eigentlich erst am 19.11 öffentlich zugänglich sein sollte, hat sich im World Wide Web wie ein Lauffeuer verbreitet. Vor allem durch die einfache Installation haben viele Xboxler auf die (illegale?) Alternative zugegriffen.

Auch ich hab es gestern gewagt und muss sagen: Die neue Oberfläche ist super und die neuen Funktionen (Spiele auf Festplatte speichern z.B.) sowieso.

Leider kann ich nun bis zum 19.11 nicht "live gehen", der Preis ist es mir aber allemal Wert. Hammer Update!

Wer Infos braucht wo er sich das NXE Update herunterladen kann, darf mir gerne eine Mail schreiben (siehe Kontakt). Kurze Anleitung kann ich euch auch geben. Auch wenn es im Großen und Ganzen nur Copy&Paste eines Ordners ist.

Gruß

2 Comments

Anonym @ 4. November 2008 um 19:25

Moie Rabby, sind die Avatare in der leaked enthalten? wenn ja, wie sind die so? hab kein bock ein bann zu riskieren da ich sowieso täglich online mit der box bin, heißt es wohl warten.

Auf die Festplatten Installation freu ich mich schon.

Gruß.

Rabby @ 4. November 2008 um 19:58

Nee, um Avatare nutzen zu können muss man Live sein. Kann dir also noch nicht sagen wie die so sind. Aber die Festplatten Installation ist der Hammer, auch wenn es bei GTA 4 zu Problemen kommen kann (spät erscheinende Objekte und ähnliches). Schätze aber die sind in der Final gefixt, ich hab ja die Beta.

Gruß