Die Signatur...

11/14/2008 05:53:00 PM, Geschrieben von Rabby, 6 Kommentare

...war mal ein totaler Flopp. Hab jetzt einen Wallpaper gemacht. Bin mal gespannt ob ich mich damit noch mehr (ist das überhaupt möglich?^^) blamiert habe, oder ob ihr ihn einigermaßen ansehnlich findet. Hier ist er:


(klicken für größere Darstellung)

Die Kästchen sind für meine Desktop Symbole, ist allerdings nicht optimal geworden.

Werde jetzt nicht schreiben was ich alles gemacht habe. Ihr könnt euch einfach das Ausgangsbild anschauen und vergleichen. Wie immer ist (konstruktive) Kritik erwünscht, am liebsten direkt mit Verbesserungsvorschlägen.

Gruß

P.S.: Hoffe das ist jetzt, im Vergleich zur Signatur, wenigstens ein kleiner Fortschritt.

6 Comments

Anonym @ 14. November 2008 um 18:29

Die Idee mit den kästen gefällt mir :D ist gut geworden.

Anonym @ 14. November 2008 um 18:47

Idee ist gut, nur die Schrift wirkt irgendwie so standartmäßig, passt nicht so gut, finde ich.

Anonym @ 14. November 2008 um 20:25

Oh, da hat jemand entdeckt, wie er Augen färben kann. :D
Bis auf die Schrift ist es recht gut.

Anonym @ 14. November 2008 um 20:54

Haha, ich dachte schon die Augen fallen keinem auf :D

Also 2 von dreien gefällt dir Schrift nicht und einer äüßert sich nicht dazu. Werde also demnächst genauer auf die Schriftauswahl achten. =)

Gruß

Anonym @ 14. November 2008 um 22:51

Sieht gut aus bis auf die Kästchen mit der schrift darin.

Anonym @ 15. November 2008 um 14:22

Die Kästchen find ich eigentlich ganz cool, bringt Ordnung auf den Desktop. Hab das bei einem anderen Wallpaper gesehen und fand ihn toll. Trotzdem muss ich zugeben, das die Kästchen bei mir nicht so toll gelungen sind.

Gruß