Meine...

11/06/2008 04:12:00 PM, Geschrieben von Rabby, 4 Kommentare

...Fertigkeiten in Photoshop steigen. Ich kann nun, haltet euch fest, tatsächlich schon eine rote Paprika zu einer grünen machen, Rote-Augen perfekt korrigieren und den Himmel auf Bildern verändern/verschönern (Wolken entfernen und hinzufügen, den Himmel "blauer machen" und sowas halt).

Photoshop ist wirklich gigantisch, macht mir eine Menge Spaß und ich bleibe am Ball. Denke in 2-3 Monaten werde ich erste Bilder vorführen können, ohne mich dabei in Grund und Boden schämen zu müssen.

Weitere Infos folgen =)

4 Comments

Anonym @ 7. November 2008 um 16:07

Dann aber bitte in hocher Auflösung, gute Wallpapers nehme ich immer gerne. :D

Anonym @ 7. November 2008 um 16:58

stell dich nicht so an ich will jetzt ein paar "werke" sehen ^^

Anonym @ 7. November 2008 um 18:09

Neeein *schäm*
Noch nicht bitte, will mich noch ein wenig einarbeiten Leute =)

Bald gibts aber was ;)

Anonym @ 7. November 2008 um 20:06

morgen ? übermorgen ? montag ? :-D