Stöckchen vom Dominik

11/08/2008 10:09:00 PM, Geschrieben von Rabby, 6 Kommentare

Vor einigen (drei?) Tagen traf mich ein Stöckchen hart am Kopf. Konnte deswegen nicht früher darauf eingehen, war halt ein heftiger Wurf vom Dominik und ich musste erst verschnaufen und genesen. Jetzt bin ich fit und beantworte das Stöckchen. Es geht um 8 zufällige Dinge aus meinem Leben:

  • Ich arbeite gerade an meinen künstlerischen Fertigkeiten in Photoshop CS 3
  • Ich bin Langschläfer und komme morgens ganz schwer aus dem Bett
  • Ich treibe viel Sport, vor allem im Bereich Fitness - heißt Krafttraining, Ausdauertraining usw
  • Ich blogge gern und lese noch "gerner" (:D) die Kommentare meiner Leser
  • Ich esse gerne Fast-Food
  • Ich lache viel, gerne und laut. Meist stecke ich meine Mitmenschen dann an
  • Ich bin glücklich vergeben (^^)
  • Mir fällt nichts als 8. Punkt ein
Ihr seht, zum Schluss hab ich ein wenig abgebaut. Mir ist halt nichts mehr eingefallen.

Da ich meine Mitblogger nicht verletzen will, lasse ich das Stöckchen hier liegen und jeder der möchte darf es aufheben.

Gruß



6 Comments

Anonym @ 8. November 2008 um 23:02

Sport und Fast-Food O_O, respekt!

Rabby @ 8. November 2008 um 23:33

Naja, ich esse gerne und viel (ein Hobby?:D). Und um im Rahmen zu bleiben gleiche ich das halt durch viel Sport aus.

Gruß

Anonym @ 8. November 2008 um 23:41

Ich wollte auch schon sagen Fast Food und Fitness ^^ ob der Rabby uns da erwa angelogen hat ? ^^

Anonym @ 9. November 2008 um 08:20

Anlügen? Warum sollte ich das tun? Ich esse gerne Fast Food, um das aber wieder auszugleichen treib ich viel Sport. Ist das so abnormal?^^

Anonym @ 11. November 2008 um 17:52

ja :D

Anonym @ 12. November 2008 um 14:09

Dann kann ich wohl auch nichts daran ändern. Bin halt nicht normal :D