So wie es derzeit...

11/29/2008 09:51:00 PM, Geschrieben von Rabby, 5 Kommentare

...aussieht werde ich bald auf eigenen Webspace mit TLD umziehen. Sollte dies der Fall sein muss ich ein Impressum angeben - Um dann meine Anonymität weiterhin zu wahren will ich versuchen diesen Blog nicht mit dem neuen(?) zu verschmelzen. Aufgeben will ich diesen hier nicht, er läuft grade recht Rund (200 Besucher/Tag). Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an den auf wordpress.com: durschnittlich 800 Besucher/Tag, zu Spitzentagen sogar bis zu knapp 2000.

Das waren noch Zeiten... :D

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Vielleicht landen ja dann auch irgendwann mal beide Blogs (dieser und der neue) in eurem Feedreader. Das wär mal geil! :D

Gruß

5 Comments

Anonym @ 29. November 2008 um 23:46

DU brauchst kein Impressum wenn du kein Geld mit dem Space verdienst.
Also Webshop hast oder Banner schaltest.

am besten mal im netz suchen ;)

Anonym @ 30. November 2008 um 04:15

Viel erfolg mit deinem neuen Blog.

Anonym @ 30. November 2008 um 10:39

Link zu deinem neuem Blog ?

Anonym @ 30. November 2008 um 11:48

Sers The Evil Twin,

atm ist es nicht klar ob ein Impressum bei "rein privaten Blogs" (also ohne Werbung usw) Pflicht ist. Die Gesetze sind zu undeutlich formuliert. Deshalb hat wohl heutzutage so gut wie jeder Blogger ein Impressum im Blog, sicherheitshalber.

Aber das ist wohl nicht so wichtig, mir geht es eher darum das ich nicht mit "Rabby" (:D) in Verbindung gebracht werden möchte. Und das es ja auch sowas wie whois gibt, wäre es sehr einfach meine Adresse herauszufinden.

Damit wäre auch Freddies Frage beantwortet, nämlich "nein".

Gruß

Anonym @ 30. November 2008 um 13:18

Das mit der Impressum Pflicht ist wirklich leider so, es gibt da draußen zu viele Schäuble-will-alles-wissen Rechtsverdreher die dich wegen ein Fliegenschiss belangen können nur wer hat da schon lust drauf.

Also ich verstehe deine Entscheidung Rabby, würde mir genauso gehen.